Not really myself...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Gedichte
     langweilig






alltägliches neu erleben.

dunkelheit...ist voller faszination
.man fühlt so viel und spürt doch nichts.
man sieht nichts und doch nimmt alles eine anderes ausehen an.
mna sieht nichts und doch alles ganz anderst.
e sits kälte,und dohc geborgenheit in ihr.
sie ist so bedrohlihc und dohc um dich rum.
sie ist das scharfe stechende messser und gleichzeitig das schutzshcild dass dich umgibt.
sie hat die gabe einen bloß zu stellen und dohc vetraut man ihr.
sie ist unheimlihc und trotzdem voller faszination.
sie ist ausergewöhlich und doch alltäglich.
ich staune über sie,obwohl ihc sie täglihc erlebe.
und jedent ag wird es mehr....
die dunkelheit...ja sie ist voller faszination.
28.6.07 20:53


drei worte....

die hereinbrechende dunkelheit.
drei worte,
da serste alltäglich,
daszweite,bedrohlich und einnehmend
das dritte...dunkle heiterkeit....ein wiedersprcuh?
nein. einzigartige,vollendete faszination.
28.6.07 20:42


das leben is MIR persönlcih ja zu schwer...

hmm...
mantrifft iwie tausend leute.und mit jeder begegnung sollte mna automatishc auhc an den abschied denken.tatsachen.das is so.
warum klammrt des doofe wesen von menshc sihc also ständig an iwelche fruende,die er ja eh verliert?
man sind wir alle.....nichts.n bisschen weniger sogar Oô
26.4.07 17:19


jah.
nix und iwie so viel auch,halt.

-jan wollt anrufen.gemacht het ers nich.
-stoffi wollt anrufen.hat angerufen.um zu sagen er kann grad nich.ruf theute nacht nommel an.
-morgen eigneltihc märchnegarten,vershocben auf übermorgen.
-übermorgen eigneltihc stoffi-->stoffi absagen
-hab shocn morgen shcwimmbad abgesagt wegen märchengarten--->schwimmbad wieder zu sagen^^
ahc ja kompliziert.
-war gestenr reiten.war geil.
-hab bock auf mandarinen
-franzi,dani und nata wollten sihc melden,hams ncih gemacht =(
-chocolat is einer de rshcönsten filme überhaupt.iwie unspannend.iwie unterhaltsam.iwie geil.
-jaaaa,ihc weiß ich hab was gegen marienhof gzsz un so.aber tfa is einfahc toll x/
-ihc fang an n jan zu verstehn.
ob wohl ihc dachte da sis unmöglich,ihn jemal auhc nur im ansatz verstehn zu können.....e rhats echt fertig gebracht mich zum lerenn zu bringen.einfahc toll.ihc kann ihn jetzt verstehen.und er war sowas von ehrlich.sowas von korrekt.hut ab.

hmm,spiel =spaß= shclechter gewinn
kein spiel=kein spaß=keine veränderung

was ist zu tun.....
waaaaaaaaaaaas willst du tuuuuuuun *sing* *lach*

hilfääääääää,maaarc komm wieder.hier geht alles drunter und drüber und alles geht ab und alle wah und DUbist ncih da.
brauhc dihc grad eübel,hab jetz t shocn dreimla agnerufen und wurde jedesmal durhc ncih abheben dran erinnert das skeienr da is mit dme ich reden kann!!!!!!!!!!ahhhh,komm wieder kind,abenteuer leben kann klein tanja nich alleine*lach*
naja andererseits erholst dich grad von meine attacken mfür neue gerüstet zu sein ;- )

hmm joah wenn ci mri so angugg wa sihc geschrime hab..eigneltihc hba ich ja n knacks...kein menshc tät AN N MARC schriem obwohl der grade am anderen ende der welt rumsitzt.volls innlos,ich red mit dme als wär er hier.vole kosmihc^^

und de sandere de sich g4eshciemw hab........*lach*....naja musste halt mak gesagt werden^^abe res hört sihc fröhlcih an und ich msu ssagn das bin ihc auhc echt.

sooo dann geh ich ma hüpfn.nein.scherz oder....schirz,*lach*
joah dann geh ich mal weider mich ins unglück stürzen...nihcmal de rmar cis da um mich davon abzubringen und mir de sshclecht zu reden...er hätte ja so recht,und das wieß cih doch auch aber....ihc mein ich will da sja nich sein,aber...ihc bin halt iwie..... ...ein so neugieriges spiele-kind.....?!?ihc AKNN nciht anderst.....mach immer weiter und wieß doch aber da se sso falshc ist.
hilfäääääääääääääääääääääääääääää^^

naja.mal guggen.s wird weiter gehn vllt mahcts ja iwie dohc noch ne super gute wendung zu meim vorteil^^
.marc.komm wiede re sgibt was zu berreden.

so ich geh dann.shclaaaafn^.sehr müde.

könnter grad die ganze welt umarmen.......wuha^^
10.4.07 23:40


jah hmm neeeeeeeeeeeeeeeeeee,nä^^

wa sosll denn bitte:
"also ich weiß ja auch nich.aber de rjan hat iwas mit dir gemacht des soll er wiede rrückgängig machen.seidem bist du so unfröhlich."
WIE BITTE???????
so UNFRÖHLICH?
abe rsonst is alle sim grünen breich...soll ihc mit nem grinse face rumlaufne wenn de rherr so mit mir umgeht?
nu klaaaa.*vogel zeig*

aber sonscht.....^^wa rbis grade eebn bei de rmaike...ham getanzt...*ach * *grins*
de shta sowas befreiendes an sich...das einfach toll^^mathe gelernt...zwar nur 15 min und die sachen die man drauf haben sollte(binomische formeln^^)
aber hey-gelernt is gelernt.man kann sihc gut fühlne wenn man sagt:hab mathe gelernt.und ihc hab was gemaaaacht^^
ahc heute war einfahc mal weider toll^^
schööön^^

hmm ja. häpphiiiiiiiiiiieeeee^^

und joah-sonscht-niiiiiix^^
genau-nix haben is toll.freu n is toll^^
happyness is toll.guuuddde erfindung.
bai bai^^
26.3.07 19:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung