Not really myself...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Gedichte
     langweilig






muhbarack?

hmm...joah.
"mit dir steht die zeit still du verwirrst mich
bist zuviel für mich spür' wie du mein willen brichst
ist es mehr als nur ein spiel leg die karten auf den tisch
meinst du ich bleib kühl wenn du bei mir bist ??
ich will nichts tun was ich spoäter mal bereu'n werd'
doch heute nach brauch ich bißchen mehr als freundschaft
deine küsse machen süchtig nimm rücksicht
ich weiß du bist berüchtigt "

passt doch grad eperfekt....
die tusse die singt:
hey,ganz helrihc du bist berüchtigt,ich wieß doch wei du tickst.lässt mihc dohc eh fallen...aber wa ssoll ich machen?du verwirrst mihc du mahcts mihc wahnsinnig..,ich bin in dihc obwohl ihc wieß dass du so bist...also tu mir nich weh,ja?
die tusse die doch SO SEHR WEI´ß was des für einer is...abe rihn einfahc liebt..

un er:neeeein ihc bin dohc nihc so einer,wirklich.....ich leib dihc dohc auch.

hmm,bloß dass de sbie denen im lied so n bissl happy end gibt mit:joah er bleibt bei ihr und zeigt ihr das gegetiel....
leider wurde bei mir der ganze scheiß bestätigt....=( prima.
ich bin auch doof wie scheiße.ihc wusste es doch.ich wussts.e wusste auhc das sich so denk/das ich es weiß....man man man.es gibt shcon dumme menschen.aber so doof wie ihc muss man erstma sein...aber sollt eihc auhc noch bei ihm iwie mit mein verstadn handlen,wenn man den sieht da schaltet doch alles ab?!?!?man shiiiiit.eigneltihc könnnte ich SO ein auhc shocn wiede rlängst vergessen haben......
schon wied roswas,wo man doch so sehr wieß das sman ihn vergessen sollte,aber da kann man iwie net siem kopf folgn...
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ihc dreh durch.
de rmahc tmich echt verrückt.

wahhhnnsinnnn,warum schickst du mihc in die hööööööööööööölllääääää-hölle hölle hölle *lach*

---->Oô ok ihc BIN wahnsinnig

meine gedanken man echt....kann ihc nichma an wea sanderes dneken eigneltich?
des nääääääääääääääärvt.was erlaubt der sich eigneltich....wah,penner^^
ahh da wieß ihc noch was zum zitieren:
*kurz im netz suchen muss*

ch hasse es wie du mit mir sprichst
und deine komische Frisur,

ich hasse es wie du Auto fährst
und deine ganze Machotour.

Ich hasse deine Art mich anzuglotzen
und dich ständig einzuschleimen.

Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen,
noch mehr als bei diesen Reimen.

Ich hasse es wenn du Recht behältst
und deine Lügerei.

Ich hasse es wenn du mich zum lachen bringst
noch mehr als meine Heulerei.

Ich hasse es wenn du nicht da bist
und das du mich nicht angerufen hast.

Doch am meisten hasse ich,
dass ich dich nicht hassen kann...
...nich mal ein bisschen,
...nich mal ein wenig,
...nich einmal fast.

ahc ja.auhc da spasst.soweiso alles.alles alles alles,egal was,passt,erinnert mi8ch an ihn.past zu ihm.is wie er.erinnert an ihn.is typisch.is furchtbar.is toll.
19.3.07 13:24


wei aknn er so assi sien?
iw ekanner...ihc mien...hallo wa smacht e rmit mir?
er spielt mit mir un d ich kann obwohl ich es wieß mich ncihmal dagegen wehen....e rkann echt alle smit mir mahcen-....de so shlcimm.
Er ist sauer.er schriebt mir,wie sehr e rmihc hasst.
8.3.07 15:39


oh mna.ihc sitz hier vorm telefon und warte und warte dass er endöcih anruft....und was tut er?nix-.-'
wa shab ich auhc erwartet.als ihc ihm gesag hab,da sihc denk dass er zwarg ut und auch (leider)gekonnt mit frauen umgehn kann,aber des dann augc leider sehr GEREN und somit oft tut,hab cih des durchaus ernst gemeint.
man man man ich bi so doof!weiso auhc SO einer??bei dem man auch noch wieß,dass er mit jede ros umgeht...bei dem mans riechen kann....
man und trotzdme is er...toll^^
wah shit.bäh pfui.
tshcüss
7.3.07 18:44


hmm wollte grde n gedicht ausm ärmel schüttlen hat abe rnich funktoniert....bin dann iwie in gedanken verfallen und hab einfahc losgeschriem....is unter gedichten,also da is der versuhc des gedichts und dazu das "brainstorming" was da rein sollte,naja dann fand ichs trotzdme passne d und habs dann auhc net gelöscht,obwohl e s unpassned,unlesbar und sinnlos wirkt <.<.

und sonscht?nix neus >.<'
warte wie druff dass mich iwer anruft.wäre auhc gar nic so wichtig wer,ihc müsste bloß zeit haben.schon komishc.

naja.ich bin müd eohnen ende....aber jetzt shclafen,dann wach ich um achte auf und dann bin ihc so ausgeruht dass ich nemme penne kann später dann...laos mal wiede nrich schlafen.
hab heute ein bissle in englishc rumgegritzelt.....natürlcihes ennglishce rumgegritzle,und hey iwie seiht des hammerst geil aus.
nur das wort "frauen emanzipation" hat iwie ncih rien gepasst,aber da hing halt auhc mit dem kritzel gedanekn zusammen xD
(anmerkung:dieses wort fiel dann nauhc noch in geschichte und ich dacht ejetzt dreht wa smit mir durech)

naja und sonst nix.bin weg.bey
6.3.07 17:46


uf shocn super lang nemm hier,hab mein ow vergessen und joah probelm und aaabe rih has net aufgegebne und somit joah,bin ich weider daaaaaa=)
stress mim cris,aber zrecht.-.-'
gestern take five war shclimm.n jan zu sehn is imme rnoch nciht der hit.de sso shcrecklich.naja bin dohc an dem ganzen scheuiß auhc echt selber shucld.
und noch...hmm nix.wie auch,wenn er weg ist >.<'
freitag mörike wird sicher toll.donnerstag bowlen ----->hüüü?ihc hab da snoch nie gemacht^^naja.
so cih geh dann ma wider.
5.3.07 15:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung