Not really myself...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Gedichte
     langweilig






Über

Hier sollte ich hinschrieben,wer ich bin.Aber ich kann es nicht.das problem ist,ich weiß es selber nicht.vielleicht liegt es daran,dass sich gerade vieles in meinem leben ändert.und ich mich eben auch-nur muss ich noch rausfinden,wie.meine ansichten haben sich komplett geändert und ich habe vieles erst jetzt begriffen.früher wa rihc einfach da.Mittlerweile lebe ich........
ihc bin dafür sehr dankbar.Aber es kann auch sehr weh tun.zu merken,wie dumm man war ist nicht immer leicht.abe rich lebe noch,da sist das wichtigste^^
ihc hab manche eigenschaften die echt komsihc sind,z.b find ich schuhe eklig,liebe winnie pooh und manchmal da flipp ichh totaL aus und in ne rminute is di wlet wieder super und ich hab freu flash..........bin also sehr anstrengend!ausserdem kann man von mir leicht den eindruck gewinnen,dass ich ein total optimistishces,glückliches kind bin,der man nichts erzählen kann,da sie die tratschtante überhaupt ist und total oberflächlich.ob das so ist,davon müsst ihr euch euer eigenes bild machen.
ihc würde mich eher so beschrieben:ich bin ziemlich fröhlich und immer unterwegs. meine freunde sind mir sehr wichtig und ihc bin immer für sie da. meistens bin ich anderer meinung als andere und ich sehe alles ein kleines bisschen anderst.

Alter: 26
aus: 70563 stuttgart
 

Ich mag diese...
Musiker: Beatles,James Brown,Elton John,Norah Jones,Bob marley und....schlag mich...Rapsoul und Xavier naidoo.
Lieder: lemon tree,gott schenk ihr flügel,whats up,your winter,sexmachine,sunrise,can you feel the loive tonight unvm!
Sendungen: shibua^^
Filme: Moulin rouge,Romeo und julia,Titanic,Green mile,10 Thngs i hate about you,NUR MIT DIR!!!!!!!!
Schauspieler: jonny depp und zwa rnicht weil er gut aussieht,sindern weiel er immer die verrücktesten und schwersten rollen spielt und des mit talent.De rmann kanns einfach!
ausserdem julia stiles,kiera knightley.

Bücher: ööhhh...ich hab leider keine zeit meht zum lesen.Frühet war das anderst.
Autoren: Dan Brown, christopher paolini,nicolas sparks.
Sportarten: tanzen,shcuaspilen(is de sn sport??)
Sportler: schumacher.......scherz^^
Hobbies: reiten(ich weiß was ihr jetzt denkt.ABER : so iene bin ich nicht.echt!)und meine freunde nehmen viel zeit ein.^^
Orte: Park meiner schule,mein bett ^^

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung