Not really myself...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Gedichte
     langweilig






der eintrag ist für dich,jesusXD

also.ihc hab ja mal gesagt das sie ady hier nie nie nie nie nie nie jemand griegen soll un wa smacht tanjalein????ich geb dir addy m
jesus (cristus,deckname).-.-'wie klug.naja an der stelle grüße an dich^^hab dich lieb.un hey,erzähl des bitte niemandem.NIX wa shier drin steht.weil es weiß wirklihc keiner,nitmal nata.
also leudde jetzt wiss mer das sden scheiß hier immer mal wiede rjemand liest.der jesus^^.sorry für den spitzname..........^^
bitte sprech n VOgel nit drauf an.es tut ihm so leid.un ich liebe in immer noch.noch n beweis das ich komioshc bin.ihc liebne menschen obwohl sie mich aufs tiefste verletzt habn.aber tja wo die liebe hinfällt,da ist sie stark^^
14.4.06 21:54


langweilig

eigebtlich hba ich schon die ganzen ferine verplant.aber halt nur ich.ich habs net mit denen geplant mit denen ichs vor hab........*lach*naj aihc hoff di eham für mohc zeit....aber der alex mag was mir mir machen un er will aufn wasen gehn.ich hab ihm geagt er soll paar leute zusammen trommel,d.h er wird finn un somit auch oli fragen-.-'(finn is für n alex die ganze welt-.-')naja.so is er halt.hab kein bock mit dr finn was zu machen aber ihc muss sie ja net lieb haben^^naja vielleicht find ich ja leutzt die zeit un bock haben.ihc glaub allerdings dass der alex noch net weiß das sich ur am sa zeit habXDnaj apasst schon.
P.s:leute wenn des hier jeman liest bitte gerne kommentare drunter oder gb einträge.ihc liebe kommentare un so^^gell jesus:-)
16.4.06 22:35


ich bin einfach zu ernst.....

ich.......ich hab ein bisschne angst vor mir selber.ich hab heute.............OMG ... O.o ich..also halt dihc fest:
ihchab heute ernsthaft überlegt ob meine beziehung zum vogel noch sinnm macht.HALLO??ich-hab heute ernshaft überlegt am montag schluss zu machen.echt ernst.
weil:ihc glaub der vogel liebt mich viel mehr als ich ihn.ich mmien-ich liebe ihn,de sis klar.ihc liebe ihn mehr als alles andere......aber:ihc habe des gefühl e rliebt mich einfach mehr als ihc ihn.und ich will ihn niht so entäuschen,wiel ich ihm nicht die liebe entgegen bringen kann die er mir schenkt.un gerade weil ich ihn liebe,will ich nicht dass er diese entäuschung durch machen muss.nicht wegen mir....
ihc liebe ihn un ihc will nicht daran schuld sien wenn es ihm scheiße geht.ich liebe ihn.wa ssoll ich tun??es wäre so unfair noch weite rmit ihm zusammen zu sein.....er liebt mich einfach mehr...un ich könnt eihm nicht eine so starke liebe erwiedern.es wäre unfair.aber:wenn ich bei ihm bin,da bin ich so glücklich,da würde ich am liebesten platzen vor liebe.ich liebe ihn so un ich mag nicht ohne ihn leben.aber ,was meinst du(leser)??
es wäre unfair oder??ich meine-ich will ihn nicht verletzen.-Niemals,ich liebe ihn!!es wäre für mich unerträglich wwenn er wegen mir traurig wäre.nicht wegen mir.ich liebe ihn doch so....
ihc habe mich noch nie zu jermandem so hingeogeh gefühlt und so...aufgehoben und so wohl.und ich habe shconiele leute bewundert aber niemanden so wie n vogel.
er is so...einzigartig.un alles an ihm so.....
ach ihc hör ja shcon auf^^sorry aber träumen sollte ich jetzt echt nit.
hat jemand einen rat???
am besten sollt eich verschwinden,.dann hätte ich keine probleme mehr.un er auch nicht................
22.4.06 21:12


gell,bill^^

I'm so sorry abr jetzt musst du bill heißen^^
also:bill hat jetzt uach die addy.ihc hab schon von ihr geredet hier.von ihr(hams zusammne geschrieben)is auch des gerdicht"kleiner junge"könnt kihr gerne lesen^^#man war de sne geile zeit.un ihc hab grade ihrn blog gelesen:sie hasst mich nciht so sehr wie ich dachte*freu**rumhüpf*
scheiße-mir ist gerdae bewusste geworde wie wichtig mir jesus ist.
ich bin voll am rumflenne wegen ihm.got tich hab ihn so lieb.er hat mir so weh getan.u8n ich kann ihn nitmal hassen.verdammt.ich bin hier am rumflenne wegen ihm.........was soll das??
siehst du tanja,da sist der Nachteil:wenn du menschen zu nah an dich ranlässt dann wissen sie auch wie sie dich velretzen können.wie sie dich WIRKLIHC verletzen können.dann weißt du wie sehr du sie brsuchst,wie sehr du sie hasst,und shcließlich,dass du sie nicht hassen kannst.weil du hast sie einfach lieb.
und genau desshalb ist dass ein riesen risiko wenn du jemandem schreibst:hdl.oder er dir.ldannis es noch schlimmer.denn:de rjenige hat dich lieb.un du denjenigen.un dadurch weiß er wie er dich verletzen kann.ihr werdet euch hassen un viele tränen wirst du verlieren.du wirst feststellen dass es sich nicht lohnt.un kurz danach wied rin tränen ausbrechen und feststellen:verdammt,ich häng so an ihr/ihm.
un jetzt reg ihc mich wieder uaf.wa ssoll dass?ich reg mich nur unnötig uaf.ihc heule unötig.ich vermisse diejenigen unnötig.aber....ihc hab sie so damn lieb.unötig????????
22.4.06 23:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung