Not really myself...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Gedichte
     langweilig






hakunamatata------>leute wo seid ihr??

....."es heißt die sorgen,bleiben dir immer fern"........toll.-.-'es regnet.ich bin depri.ihc hab hunger.hab bcok auf müsli.,bin zu faul um nach unten zu gehen,und müsli zu essen.
mäh.
der jesus isch weg.der vogel isch weg.die natlie is weg.der marc kommt heute wieder.der einzige lichtblick.der marc kommt wieder.wow,toll-.-'
will mim jesus labern.vermiss ihn jetzt schon >.<'muss heute abend um sechse an ihn denken.da denken wir beide ganz fest aneinander,hoff er vergisst des net...^^(vielleicht vergisst ers ja weil er an nen mädl denken muss,in es er sich in spanien verliebt hat*lach*)
vermiss n vogel. wir haben uns noch nie länger als zwei tage nicht gesehen.und jetzt zehn?.london is so weit weg.was wenn er wieder nach london will?ich mein-jetzt sieht er die stadt,seine freunde, seinen vater.wieso sollte ihm das nicht wieder gefallen?scheiße,ich hab angst.ich vermisse ihn.ich liebe ihn.
und natalie die blöde,geht imme rdann wenn ich sie brauch.alle sind weg wenn cih sie brauch.
bin os depri,alles kacke.war gestern von 6 morgens(ham die GANZE nacht durchtelefoniert>.<') bis 16 uhr bei der ella.danach heim,duschen,zur saya und titanic schauen.
war vlle cool.ham alle voll laut geweint.also halt wir 7 mädels,plus lukas als einzige rjunge.der arme.^^ich glaub soviel ahb cih noch ne geflennt....blöder film^^
bill meint ich wär so eine die immer schreibt "hdl"ganz automatisch.so shclimmb bin ich au wieder net.naja.hab se trotzdem lieb,ob ihr das past oder nciht^^
und heute.njaa.ausschlafen.hab immernoch hunger.geh jetzt essen.
bey
2.6.06 14:32


toll.ihc dachte heute wird alles besser.ab heute soll es mir wiede rgut gehen.weil doch jetzt der jesus wieder da ist.aber er hat morgen keine zeit................und ich dumme kuh freu mich die ganzen ferien über drauf n cris zu sehen ich dumme nuss warte ständi daruf..toll tanja,ganz klug mal wieder.m,ahc di nicht immer falsche hoffnungen!
war grade mim marc im kino.cooler film.des war endlcih ablenkung.die einzige seid 7 tagen.
ich geh noch unter in meim depri sein.warum müssen alle auch weg sein???ihc bin so....................allein.ich hab seid ne rwoche shcon nix vor.ich hock zuhause rum,warte bis nata cris und vale wieder kommen.jetzt ist er da.und kann nciht.will mich nciht ablenken.es ist ihm egal.
un der vale-..........de rhat mir geschrieben.süße mails^^aber sonst........er ist auch weg.so wiet.in drei tagen sehen wir uns wieder.vilelleciht willd e rmich au nimmer sehn.????ichliebe ihn.er soll da sein.jetzt.
un nata?die kommt wenn cih wa smim vale mach.------>also seh cih die au nimmer.tolle beste freundin.ist einfach nciht da wenn man sie brauch.
ich geh jetz..........warten....warten bis e sbesser wird.vorher hab ich gewartet bis sie wiede rkommen.jetzt ist er da-un hat mihc entäuscht.also was is dann des ziel meines wartens???
egal...............ich tus einfach.iwann wird besser.#
ja:ich warte bis es besser wird................alles.
bey
7.6.06 21:25


über fünf millionen......

..menschen in deutshcland können nciht richtig lesen und schrieben.schrieb dich nciht ab.lern lesen und schrieben.auch du kannst ncih lesen??auhc du bist dumm wie stroh??das macht nix-denn über fünf millonen menschne teilen dein schicksal.du bist nich der einzige mongo!wir helfen.

erster shcultag...war gei geil geil!.un ich bin total happy.hach,schule ist was schönes.man kann siene leute treffen,kann mit leuten labern die man mag oder leute kenne lernen.
man kann viele echt wichitge menschen sehen.is doch cool.und wenn dann noch de rode rdie richtige im unterricht neben dir sitz ist einfahc alles perfekt.man lernt was,kann sehr interessant sein(heute war es das in deutsch und geschichte is au nich soooo shclimm)und man disskutiert viele drüber,zumindest wenn man die richtigen drüber hat.
erster schultag war einfach..................bombe!!!erst des wieder sehn...tausend umarmungen,viele freude,erzählen wo ma war,was man gemacht hat.leuten nachträglich gratulieren...usw!!
dann deutsch.war voll interessant.ernst etzt.viel zum disskutieren.
dann pause.........*träum*
dann hat der bill mich heute DES ERSTE MAL gefragt ob ich neben ih5r sitzen mag*rumhüpf**freu*.hat mir des erste al des gefühl gegeben,dass sie WILL dass ich neben ihr sitz.(kann aber auch bloß sein dass sie des wollte weil sonst leonie neben ihr sitzen würde)
jaaaa sie hat heute des erste mal mir des gefühl gegeben dass es nciht shclimm ist wenn cih da sitz.......coole sache.^^
dann...ja genau,franz.dank franz check cih jetzt voll im fußball durch.
ich weiß jetzt wer gegen wen spielen muss und wie de sist wenn in nem vierer päckle unentschieden is,was ecke is,wanns abseids gibt usw!!!ine nglishc hab ich dann ncoh die passenden englishcne wörter gelernt und ja.englisch war hammer lustig.
eva ersetzt jetzt ja auch günther Netzer xD und dafür muss es dann ne schweige minute geben für unseren lieben günther.und wer des net rafft kann einfahc in live chatt mit der eva,die den jetzt ja ersetzt.aber finger weg von ihr,ich grieg shcon n kind von ihr xD
shcule war haaaamer.heute jetzt bissle zu meiner dicken und ann gemütlich im park chillen und über alles quatschen.dann heute abend bissle meinen schatz sehen.....und seine freaky freunde.
oh mna.ihc geh dem jetzt mla ne sms schrieben.weil unser telefon tut nicht.schon ewig nemme.
ihhhhhhhhhhhhh bin ihc fröhlich^^
baba und ausserdem scheint die sonne.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.6.06 14:35


ach jaaaa

ok heute war shcule scheiße.einfach...löangwielig.mir gehts voll komisch.fühlt sich an wie....fieber.aber krank bin ich glaub net.bloß echt erschreckend müde die ganze zeit.
oha.hab heute die antoniia gesehen..........sie sieht nciht gut aus O.o.
sieb hat ja immer gesagt sie denkt,dass kein junge auf sie steht.und sie hätte gerne nen freund.abe rdas es so krass wird.ganz eingefallenes gesicht.echt krass.und der rücken..........
naja.ihc hoffe und bete das sie die scheiße vergisst.
heute war der sven in unserer shcule.DER sven........brrrrr*schüttel*.gut dass er mcih mim vale zusammen gesehen hat.;-)joah.iwa sstimmt mim jesus nciht.ich spür des.ich glaub nicht das er es mir erzählen will......des tut iwie weh.er sagt es sei nix,abe rich glaub ihm de snet.ich spür es iwie.ich hab ihn doch so lieb.er kanns mir doch erzählen.......
shas heute net neben bill.und die julia hat gesagt,ja also dass einer in der neunten,bill findet ihn mittel(zitat:normla abe rhalt so n leichten hang zu hässlich)und die julia findet ihn voll total hässlich. jedenfalls glauben bill und julai dass der was von der will weil der die immer anschaut wenn sie an ihm vorbei geht......xD ihc würd den mal voll gerne sehen.die julia ist ja nicht hässlich.dann kann der wenn er wa svon ihr will auhc nciht hässlich sien denk cih ma.^^will den sehen.schnell^^
heute hat der dave bissleabgedreht.aber iwie witzig angedreht.UND:der gonzo hatte heute schuuuuhe an!!!!!!!!!!!!(geblühmelte grüne flip-flops,zwe nummern zu klein von siener mama xDabe rer hatte welche an.darauf hat dave sie ausgezogen^^
naja.justin miente heute er wäre echt froh mich zu kennen.wie unlogisch.--->wenn er mich net kennen würde wüsste er ja nicht dass es mich gibt un würd mcih net vermissen.
noch einmal schlafen....dann spieln meine schwarzen engel.....gegen england^^daumen drücken,reinschalten.
und sie haben es durchgezogen.und ihc habs für n scherz gehalten.der kondom automat soll echt einzug in unserer schule finden.---->und ich dachte es wär ein scherz-und die ziehen des durch.was für ne crazy smv...........:-Der wird bei den kleinen hängen.unten drin wo keiner immer is weil sich sonst ja niemand was raus lässt.im vorraum vom fahrad keller.bei den kleien neben den kls.krasse sache.trotzdem iwei cool.hat mich zumindest umgehaun.

bey geh jetzt mal zur maike---->deutschland gegen polen schaun.
14.6.06 14:56


Bauernhof?

mäh.
14.6.06 20:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung