Not really myself...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Gedichte
     langweilig






Entsteht der wahnsinn nciht aus verzweiflung???

so viel zu erzählen,soviel da sich nciht vrgessen sollte.....
och ich kann jetz tnciht erlebtes aufschrieben....geht nicht.was anderes is grade am beschäftigen................

ich glaube die shclimmste macht der welt ist der wahnsinn.wenn cih mir überlege-was der alles anstellen kann.nee im ernst.es macht mir angst....ich meine-er hat dich im griff-du entkommst ihm nicht,er tut weh und du kansnt dich nicht mehr kontrollieren.
wenn ich sehe was der wahnsinn mit den menschen alles anstellen könnte,bekomme ich angst.

das gleiche ist es mit der verzweiflung......die ist richtig mächtig....sie hat die kontrolle.....über so viel.fidel castro hat mal gesagt:
nimm dich vorder rache einer frau in acht.Rücksichtslosigkeit,gnadenlosigkeit sind dienge,die eine verzweifelte frau ausmachen.

krass oder?aber so ist es.was tut man alles wenn man verzweifelt ist und ncihtmehr weiter weiß...................

ein spiel................
ein spiel ist doch dazu erfunden um spaß zu haben,oder?
warum,gibt es menschen,die einen nahc einem spiel hassen können???
obwohl es ein spiel war?es wurde angefangen um spßa zu haben-und jetzt?
spielst du mit mir?
machts spaß??

noch so vieles,so unheimliches.

gewalt ist shclimm-
wie verzweifelt muss man sein,wenn man in sich rein geht und ncihts findet. aus verzweiflung wiel man nichts gefunden hat,schaut man an sich runter..........und alles was man findet sind die fäuste???
das ist traurig.
obwohl körperliche gewalt noch ncihtml die shclimmste ist.
psychische ist 1000 mal shclimmer.
körperliche wunden heilen.
psychische nie.
psychopaten wandeln immer an der grenze zum rückfall........
warum um gottes willen gibt es menschne die so verzweifelt sind,und ncihts mehr an sich finden außer fäuste?


ok genug der poesie.im ernst.

ich sollte echt iwas mit deutshc machen.dichterin,autorin oder so was,.immerhin machts spaß.
ich mag die ergebnisse nicht,aber andere.da sist doch shconmal was und ausserdem kommt es dadrauf ja an.^^

hmm.........................bald erzähl ich von frankriech.abe rim moment einfach zu erschöpft.........und vielleicht zu verzweifelt.
2.9.06 19:33


ohne worte

ich liebe meine freunde.
egal wa sist.ich hab so dereb des gefühl das sich zu jedem rennen kann.............
und ich find nciht mal die richtigen worte mich bei ihnen dafür zu bedanken.....
ich hab in frankreich leute kennen gelernt die ich so in der art und so lieb noch nie erlebt hab.wir waren so innig.......ich hab nach einer woche mim max so ernste gespräche geführt dass einem echt schwindelig werden konnte.des.......
im ernst-
wenn cih an meine freunde denke........
egal wer-ob ich mit ihr im urllaub war,ob ich mit ihnen in frankreich war,oder wenn ich sie einfahc aus der shcule kenn oder des fruende zum ausheulen oder gespräche führen sind................
jeder jeder ist auf siene art so toll.....so einzigartig toll.........

statt die worte zu finden die meine liebe zu ihnen ausdrückt,steigen mir tränen in die augen.
2.9.06 20:05


sooooooo
komm grade von nem aussritt zurück und kann somit endlich wiede rklar denken,.ahc ja ausreiten ist einfach die beste medizin.^^
war voll angenehm,einfahc mal ruhe ham,mit diem pferd schwätzen und vorallem dneken.denken,denken,denken bis der kopf raucht.und trotzdem is der wald geil.
ich wieß jetzt zwa rnicht mehr wie vorher,aber geordneter.^^

so.
ach ja.iwie is die susi glaub in schweden oder so.jedenfalls nciht da hab shcon hndert mal versucht anzurufen und so abe rkeiner geht ran und bloggen tut se au nimmer.wiel nciht dass die denkt,die macht mit mir uralub und danahc ist sie mcih los ^^
ach ja.mus sheute abend noch für london packen.hach,ich freu mcih volle.
in der letzten woche dann mus sich alle meine freudne unterbringen.
ma xund chrosse rmuss ienfahc sien und ella und cris und marc auch.
dann muss einfahc sien dani und hannes.
und ich würde mci8h freuen wenn ihc meine beste freundin einmal in den sommer ferien sehe könnte.lol,naja die nata hat mir ja geschriem,wir sehn uns noch.ich hoff de sklappt mit allen.

soo.hmm,ja bin imme rncoh ziemlcih verwirrt.

freu mich wenn wieder shucle ist.einfahc wieder alle leute sehen,
umarmen und ach ja.wie shcön.und dann natürlcih die neue klasse....mit denen bin cih jetzt bis zum abi zamm............kann ja was werden^^

hmm.bnal dkommt der valentin wieder.is natürlcih auch nciht soooooo shclecht den wieder zu sehen ;-)
und die maike die fotze,echt................sagt die,das sie findet,dass der vale und ich total gespeilt rüberkommen und wir uns warscheinelich gar nciht lieben würden sondern des eben nur den anderen vorspielen.
als ich mich in frankreich,nachts am strand über die aufgeregt hab und mcih beim max ausgetobt hab,da hab cih glaub mein ganzen wortschatz an ausdrücken verwendet.*pfeif*
der max hat dann gemient das sdie bloß eifersüchtig wäre,dann gings hab mich dann ziemlich abgeregt.vorallem dann erzählt sie von ihren geschichten,wie in spanien drei jungs auf einaml um sie rum saßen und die waren siebzehn und die wolten alle drie was von ihr.sie hat dann nein gesagt,weil die warne nciht ihr typ....hmm,ja maike,wir glaubens dir.und ich und vale spielen de sja eh bloß vor.

Fotze,echt.boah.

soo............ja hoff das sich alle noch iwie sehen aknn.
muss wohl iwie gehen.
frankreihc war ienfah cnur geil.
es gibt so viel zu erzählen,dass ich des gar niet hinschriem könnte.war irgebndwie......so ne big family.des war shcon übel geil.irgendwie hat sihc jeder so lueb gehabt und irgendwie,hat sich jede rumarmt egal ob er sich shocn ewig gekannt hat,oder erst seid ner woche.....und man konnte mi8t jedem so geil reden.ohen scheiß.man m,uste nur sagen:hey kömmer heute abend kurz labern?
und dasnn hat man sich an strand gelegt in die steren geschaut und einfahc gelabert.
und die finn ist eifnach shclampe hoch zehn glaub ich.kaum is mim oli shcluss,fängt se was mim chrosser an.oh man und er chrosse rist so ein lieber kerle.hab den volle lieb und dann kommt de rmit der finn zusammen.-.-'naja er weiß was er tut.
hab viel mim max drüber geredet.
war halt shcon geil.ich hatte des gefühl,dass ich zu jedm hätte gehen können und labern.zu jedem (ausser vera,jonathan und maike).auch zum martin.mand es war ienfahc geil.musste ganz shcön heulen als es vorbei war.und die erste nacht alleine,da hab ich mir übel gewünscht draussen auf ner wiese zu leigen,bei iwem im shclafsack,oder wneigstens bei iwem dran,ganz eng alle zusammen so wie jeden abend iwo unter den sternen auf ner wiese.....da fühklt man sich echt einsam.hab dann n max angerufen das sich aliene bin und danach die kerstin.dann gings wieder^^
ich hoffe auch wenn ich hie rnichts über frankreich aufschrieb das sich de snciht vergessen werd.nix davon.so was DARF man einfahc nciht vergessen.de sist unvergesslcih.boah war des geil.

ich schrieb von london bestimmt iwas auf.

bis dann
4.9.06 16:43


hmm.....
ja.ich bin meinen fruenden..wieß nciht.ich liebe sie.
alle.auf eine art,liebe ich sie.jeden ein bisschne anderst........

endlich endlcih wiede rmit dne allen schrieben.hab in london alle so krass vermisst.
hab endlcih mim marc gesprochen....war einfahc nötig......aber iwie gehts mir nciht besser............
wieso hab cih da unten so n psychokack geschriem?hä?und ich glaub auch ncoh dran........gott ich bin ne whnsinnige.
ich hab versucht mich beim ausritt zusammen zuraffen...hat auch geklappt..un jetzt war ich london und mein leben ist shcon ieder zusammengewürfelt worden...................
ich dachte jetzt wär endlcih alles klar..........shocn seid frankreich denk cih dran................
und jetzt..jetzt ist wiede rncihts klar.alle sso vernebelt und ich bin so schieße hässlich verstreut.
ich wieß gar ncihts mehr..............
wie war des mit der verzweiflung???
aus verzweiflung entsteht oft der wahnsinn hab cih unten geschriem..............und wahnsinn ist mega mächtig............
ich bin verzweifelt.
hilfe???????????????????????????????????????????????

aber wieso die ganze scheiße.....hmm?
ahc keien ahnung.
ich weiß gar ncihts mehr.ich bin total neben der spur.ich bin den ganzen tag verstrecut ,lass alles liegen,greif daneben,lass sachen fallen und so weiter.
und alles bloß.............ja.wiel cih einfahc komishc bin.un des shclimmste ist,so viele fruend eich auch hab und so sehr die für mich da sind...ich muss mich aus der scheiße sleber wieder rausiehen.
de saknn niemand anderes heilen,bloß ich se,lber.und ich drück mich davor.

bin verwirrt.ich wieß einfahc nix mehr.ihc brauhc ablekung.velleicht hilfts.da sist es.ich stopf meinen kalender voll,bis ich total ausgeschleckt bin,las smich abends ins bett fallen und kann dann agr nciht nachdenken.ode rmiene gefühle und gedanken ordnen.
und irgendwann fällt mir dann alles wi shcuppen von dne augen.dann binnich wiede rklar,wiede rnormal, und ich wieß was ich fühle.

kann man eigneltich nciht wissne wa sman fühlt?
ich mien-man fühlt doch immer wa sund man wieß was de sist oder?
ich wieß nciht w sich fühle.wieß nciht wa sich fühlen SOLL.
ach was weiß ich.hilfe.

so alngsam reichts.genug etz tmim komishc sien.
ich unternehm jetz tienfahc imme rne menge.und dan kann cihnciht dneken.und dann regetk sicg de swie von allein wenn cih nicht drüber nachdnek.und dann ist es vergessen und voila.
aber vergessne ist auch shceiße.aber grade die einzigste möglcihkeit.also vergessen.

noch was..........

kurze frage an euch,was würdet ihr machen:

-in sicherheit bleiben und unwohl fühlen
(abe rhalt uahc nie dir chance haben rausfinden obs anderst wohlerwäre)


raus aus der sichherheit und alle süber den haufne werfen
(mit dem risiko dass danahc ncoh shlcimmer ist)
bite schriebt drunter............würde vielelicht helfen.iwie müsne mir meine fruende doch helfen*lach*

also.ich hab jetzt echt genug verwirrendne shceiß geschriem.

ich schrieb über london wenns klarer ist^^
10.9.06 16:06


joah,hey.
hab beim dnai gepennt von gestern auf heute..........#
war beim vale,er meinte er will mich unbedingt heim bringen....dann aht e rmich halt heim gebracht,wir stiegen shcillerplatz aus,kommt uns der benny entgegen und meint:hey da drüben is die natalie..........simme ralso alle drie in döne rrein und da hab cih endlcih meine süße wiede rgesehen!!!!!!!!!!!!!!!
naja sind dann noch bissle bei der schwaben gehockt und halt gelabert.......und dann hats angefangne zu pisen.sin dann zur eiscortina gerannt zum eis fressen xD udn dham uns da untetrgestellt.irgendwie ht mer dann bcok zum übernachten...l..ham halt überlegt,dass es net geht bei uns,dann sin wer zu mir heim und ham n dani angerufen.....
wir so:dani,wir ham kein zuhause.
er miente:is kein problem ihr könnt natürlcih bei mir pennen.#
dann ham me ruas meim shcrank sachen gefischt,die m vale,benny,nata und mir zum anziehen beim dani wiel die sachne so nass waren.sind dann um elfe abends mit meinen gammel sachen durch vahingen gelatscht und zum dani.
ham kaum gepennt bin heim und jetzt grad ehalt voll viel gepennt.
man hab cih freaky freunde^^aber voll süß,die aktion.
joah.bin heute total happy.hör natürcih passend zur stimmung:
ifeel fine
t
12.9.06 18:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung