Not really myself...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Gedichte
     langweilig






nein????

nein....hilfe................
schrien kotzen ahc was wieß ich...................
ich,was.............!
was soll man.....ich mein......
oha.

marc?

junge.........du.wirfst mci........h aus der bahn.........
2.10.06 21:23


tu mir NIeWIEDER so weh.NIEMEHR.
hats du mcih verstadne?
wenigstens einmal in der(ich dachte sie wäre)hammerst freundshcaft????einmal verstanden?
hör mir jetz tmal zu:
tu-das-nie-nie-nie-wieder.

DAS saß.
und zwar mitten im herz.
2.10.06 22:25


nacher kk.
marc macht grade hausis.....niemand zum schreim :-(
pia und joni sind zusammen gezogen............ich hoff die pia wieß was die da macht.dadurch das sie zusammen wohenn wird keiner shcluss machen.die belieben eeewig zusammen.mit 14 mim freund wohnen?find ich zu früh.aber sie ist nciht dumm,sie wieß wa ssie tut.hoffnetlich wieß sie des auch noch wenn echt mal shlcuß sein sollte.......
naja.endlcih mal wide rmit de rnatalie telefoniert.wurde abe ruahc zeit.was für mcih kalr war,war für die ganz neu und andersrum^^
naja^^
ich geh dann mal wieder.muss bald los-tshcüssle
4.10.06 16:58


is voll shit x)
manchma hab ich des gefühl,ich plan mcih voll zu und dan wiie denk ich.....hallo
?wieso machst du jetzt grade bitte nix?
najjjjjaaaaaa.ich denk ma freitags wird jetz timmer bissle stresser tag.naja scheiß drumrum.hab 15.45 uhr theater ag-bis 17.20 dann shcnell zur bahn rasen mit dem zu funfreaks nach möhringen da komm ich halt dann bissle verspätet de sgeht bis 19.30t und dann fahr ich von möhringen zurück nach vaihingen wo ich dann heim ghe,mien ranzen weg tu,mich mega shcnell umzeih und shcmink damit ich pünktlich um 20.00 uhr zum uz treffen komm.....uff xD
naja des wird schon gehen.
hatten die idee zu uz-unsere zeit xD
wiel wir in kk mal so lange abends ncoh auf der straße gestanden ham und disskutiert ham ob wir abtreiben würde oder nicht.war iegneltihc hammer coll bloß wars kal tund nass und wir musten heim.da ham mer gesagt wir mädels treffne und immer freitags um achte,hocken und iwo rien und schwafeln über got tund die welt.und wenn keine disskussion von allei zustand ekommt,dann shclägt jemand n theam vor und übe rdes wir ddann geredet.

wir ham des uz genannt damit dann nciht die jungs so komsihc neugierig werdne und shcieß sachen fragen-de sgweht männer einfahc nix an^^
also marc, cris-viel spaß ihr müsst so tun als wüsstet ih rnciht um was es geht.......viel spaß.(weil des hier habt ihr ja nie gelesen:-) )

joah des wird sicher lustig.

und ansonsten?joah.gretshci mag ich immer noch net ^^
und ja....ansonsten gibts au nix neues.......
finn war heut einfahc mal wieder mega ......lächerlich >.<'
ihre sache.
bis dann.
5.10.06 17:49


ihc bin .ich wieß gar nicht.leer?vergessen?
ihc hab des gefühl..ihc bin für niemandn was wert.
ich........ich weiß gar nicht.
ihc hab des gefühl ich bin bloß noch so n anhängsel für miene fruende.für alle meine fruende.
die natalie-wir telefonieren nichtmehr,die ella wir ham shcon ewig nciht mehr telefoniert und uns nciht geshen.
die nata und ich haben uns nichts mehr zu sagen.....
die sache mit marc......des ist jetzt einfah ckomishc..............ich hasse des.ich will des so nciht.de sist so angespannt.des gibt mir nciht grad des gefühl geliebter oder erwünschter zu sien.und jetzt auhc ncoh cris............des ist auhc...ja halt so komishc angespannt,wie beim marc.
de rhanne sist online,de rkann mir so oft wie er will sagen dass e rmich lieb hat...de sis pe rinternet und sowas von unpersönlcih........von dem kann ich mcih auhc nciht geliebt fühlen.
und meine mädesl?ach für die bin ich auc bloß noch n shcieß.saya müss mer aushcließen.aber für caprice,bin ich da....,abe rnicht........wieß nciht.nciht geliebt.auch nciht für maike,laura,anni,lena,yoyo.ihc bin da klar,aber es............freut sick keiner.de sistz einfahc so.und in de rfreizeitmahcne wir fas tnie was.
und dann bei franzi eva suse........wieß nciht.mit julia war sncoh nie guter kontakt.d akann cih nix verlangen.....aber.......ein bisschne des gefühl haben erwünscht zu sien.....da sist nciht so schwer.

ihc füh mcih so alleine gelassen von meien fruenden.kalr sind die da.klar laden die mcih ein.
ihc kann mich ncihtmehr drna erinnern,wann mir einer miener FREUNDE gesagt haat:hey,cih hab dihc lieb.oder:shcön dihc z uhaben oder :shcön dass es dich gibt.nciht per computer.....real!
ich will....jemand de rmcih in den arm nimmt und sagt:hey,ich hab dihc dohc lieb....und vorallem jemad der merkt, wenn wa snciht stimmt...................aber anscheinesnd kann cih mcih da weder au fmeine beste frundin verlassen noch auf irgendjemand anderen.
es wär enciht so schwer mei fruend zu sien.is auhc nciht so das sich alle weg ekel.hof fhc doch schwer.nur:warum fühl ich mcih dann so ungeliebt?
und...wieß nciht.hab dich lieb....ich wills aufm compute rnimmer sehen.ich mien-is nett.abe rich füh iwie dassd ensicht vom herz kommt.....ich willd a sman mich REAL lieb hat.nciht im computer.




ich hab n valentin.des ist unglaublich toll............wirklcih.aber fruend und freunde.-das ist nciht des gleiche.ich brauch fruend edie mcih in den arm nehemen.die wissen wenn wa snciht mit mir stimmt.und die sagen:hey ich freu mcih dass du da bist.


des gefühl unechte fruende zu haben.............ist eins der shlcimmsten de ich bis jetz thatte.
6.10.06 23:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung