Not really myself...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Gedichte
     langweilig






wuuuuuuhhhhaaaaaaaaa.
wunder????
happy^^
ich mein so richtig-können träume fliegen???
ich bin verliiiieeeebbbbbt,und sist einfahc..wuha zum paltzen shcön^
sonne^^
wu hoffentlih kommt shcneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

icg geh dann ma.ihc mien-oha.ihc bin shcon so ne nudel.abe rhappy^
3.1.07 20:00


hmm,ja.

ihc hab ds gefühl....ich kann erst aufhören zu weinen wenn miene tränen in sienen pulli fallen....
und ich hab des gefühl,mich dafür entshucldigen zu müssen,dafür dass ich ihn liebe......aber,verdammt,was soll ihc machn?
und der marc...ahc keine ahung.bei dem fällt mri echt auhc nix mehr ein Oô
5.1.07 21:18


xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

hat mir grade jmd geschriem:

*lach*
also cih tipp ihn jetzt ma so wie ich ihn halt noch wieß......^^

:

bush,blaire und die merkel unterhalten sich.
sagt der blaire:wir haben neuerdings ein u-boot entwickelt,das kann 10 tage ohne zu tanken unter wasser bleiben!!!!!
meint bush:
da sis ja gar nix!wir haben ein u-boot,das kann 30 tage unter wase rbleiben ohne zu tanken!!
die merkel,hält sich schon ganz beshcämt aus dem gespräch raus,guckt zu boden,is ganz leise.....
als ein u-boot auftaucht,die luke aufgeht,einr rauskommt und sagt:
"heil hitler!wir brauchen diesel!"


ahaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann nich mehr^^der is eifnahc witzig^^
11.1.07 14:05


uff............bin garde bloß ncoh volle müde,aber iwie immer so aufgedreht dass ich au ncih pennen kann und iwie doof xD
ach keine ahnung^^
ohc joah.hab grad ebloß noch luscht zum feiern.am donnerstag disco ich freu mcih schoooooooooon hab so lust zm abrocken,ach toll^^
ausserdme gibts da jungs wie die sau^^nain,ich bin nciht notgeil xxxxDDDDD,echt ncih,blooooßßßß,ahc ja einfahc wieder fröhlich^^
wie ich mich anhör ........^^aber egaaaaaaal,da schon ok,ich darf des jetzt wiedr
^^
bai bai
15.1.07 14:44


puh.hab mir eindeutig die falshcne fruende angelacht*lach*
vale,sammy udn dani waren grade da.nachdem natalie angekotzt war von denen sind se halt zur lieben tanja gegangen.^^war witzig,abe reben anstrengend.
und sie stressen wegen morgen zum konzer tkomemn.mal guggn ob ich hin will^^
joah,was ncoh?
finni wieß s jetzt.habs ihr in physik geschriem nachdem das im park so toll geklappt hat^^
gehe anhche rncoh zur nata bzw unter die brücke.>.<'
bei dem wette rnoch ein bisble extremer n absturz.vorallem keien lust auf n benni.ich bin nacher eh diejenige die ihn wiede rhaut und alle smacht damit er sich rafft.naja chrissi hat mir versprochen mir zu helfen diesma weil er findet auhc dass ich ncih imme rbloß kommen soll,"damit nix passiert und jemd aufpasst".so bisssl:wenn tanja da ist,dann wird aufgepasst.na toll voll de rbimbo.abe rnaja sin miene freunde.ihc mahc halt sowas für sie^^und ausserder schätzen die des ja.leute wie der samuel scheißen mich anscließend zusammen dass ich ihn nciht auf dem flur in sienr kotze shclafen alssen hab ode rdass ich siene kotzte aufgewischt hab.naja bei denen die sind ncih so shclimm,da is es okeee,wöllt ja auhc das sse des mit mir mahcn.
joah ansosnten:freu mich die leute all zu sehen.is einfahc schön.is zwar absturz,aber im mein tollen zustand darf cih des.
hmm j de swars eigneltihc.franz verhauen wie die sau.na super-.-'
naja zegniss sieht jetz thalt ncih toll aus,aber auhc nich sooo shlcimm.find ich.
disco is am dienstaaaagggggg.fue mich,ich will party party partyyyyyyy,da sgeht auhc alleine und macht apaß wie dei sau würd ich sagn^^
wahh die sayx ahat gesagt das sihc gedcihte schrieb m herr müller.de rwill etz tnatürlcih eins sehn.aber "für mündlcih eis mahc cih das natürlcih her rmüller*smile*".najaaa ich glaub ich geb dem iens von hier,die kennen eh viele.

so dann geh ich jetzt ma.
geh m,ich warm einmummeln. ba ba
19.1.07 16:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung