Not really myself...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Gedichte
     langweilig






oh mna.ihc sitz hier vorm telefon und warte und warte dass er endöcih anruft....und was tut er?nix-.-'
wa shab ich auhc erwartet.als ihc ihm gesag hab,da sihc denk dass er zwarg ut und auch (leider)gekonnt mit frauen umgehn kann,aber des dann augc leider sehr GEREN und somit oft tut,hab cih des durchaus ernst gemeint.
man man man ich bi so doof!weiso auhc SO einer??bei dem man auch noch wieß,dass er mit jede ros umgeht...bei dem mans riechen kann....
man und trotzdme is er...toll^^
wah shit.bäh pfui.
tshcüss
7.3.07 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung